Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Danke Phils3er =) Hab aber nur ne Doppel Luft Matratze, hoffe, das würde vom Platz her gehen
-
Also, dann frag ich nochmal, ob jemand so nett wäre, mir von dem Samstag auf Sonntag ein Schlafplatz anbieten könnte, wär echt hammer. Ansonsten kann ich nicht teilnehmen
-
Edit geht grad iwie nicht... Ich reise mit Zug an. Könnte mir ein lieber Mensch aus München evtl. eine Schlafmöglichkeit von Samstag auf Sonntag bieten?
-
Also, hab frei an dem Samstag, bin am Start
-
Ich versuche, ob ich frei bekomme, dann bin ich auch dabei
-
Hey Alo =) Anmeldung und Geld sind raus. Wegen 2vs2, weiss ich noch nicht, mit wem ich spielen werde, kann ich das noch nachträglich sagen ?
-
Zitat von PrinnyDood: „Zitat von Maresuke[NET]: „Bin auch dabei :)“ Freue mich. Hau mal den Rest der Neutrons an. Die sollen auch kommen.“ Habs mal in die Gruppe gepostet Ist hier zufällig ein Teilnehmer, der an Ulm vorbei kommt, zwecks Fahrgemeinschaft ?
-
SF V Stammtisch
Beitragok, wusst ich gar nicht. Aber es wohnt ja keiner hier in China, oder? xD Telegram wär auch ok. Dann wird es jetzt so gemacht : Jeder der Bock hat in eine Chat Gruppe extra für SF V zu kommen, schreibt mir ne pm und dann ob per telegram oder eine andere app lieber hätte. An der Mehrheit entscheide ich dann :good:
-
SF V Stammtisch
Beitragist wie whatsapp, nur das keiner deine nummer sieht hol dir die app, schick mir deine id, dann kommst mit rein :good:
-
SF V Stammtisch
BeitragHey Leute. Ich habe vor, für SF V eine Line Gruppe zu erstellen, will wieder richtig einsteigen Wer Interesse hat, schickt mir ne pm
-
Warum das denn StruC ?
-
DUC2k13 Side Events
BeitragIch würde auch gerne mitmachen =)
-
ggs an zUkUu, auch wenn du mich gleich nach einem lose aus der lobby gekickt hast.
-
Und ich muss arbeiten -.-